Bewertungen für Bürstner Lyseo TD 745

"Bürstner Lyseo TD 745"

max. 4 Personen
Länge ca. 765 cm
130 PS
Baujahr 2018
Merken
Gesamtbewertung 5,0 / 5 Hervorragend aus 3 Bewertungen
Gesamteindruck 5,0 / 5 Hervorragend
Sauberkeit 5,0 / 5 Hervorragend
Service 5,0 / 5 Hervorragend
Ausstattung 5,0 / 5 Hervorragend
Preis-Leistung 5,0 / 5 Hervorragend
100 % Weiterempfehlung

Bewertung für Bürstner Lyseo TD 745

Gesamtwertung
3 Bewertungen
Ausstattung
Service
Sauberkeit
Gesamteindruck
Preis-Leistung
Eins der schönsten Fahrzeuge
15.07.2019
Hervorragend 5,0
Ausstattung 5
Service 5
Sauberkeit 5
Gesamteindruck 5
Preis-Leistung 5

Die Ausstattung,die Bürstner bei diesem Wagen verbaut hat,braucht sich nur hinter wenigen anderen Mobilen zu verstecken. Bereits beim Öffnen der Aufbautür weiss man ,dass hier nicht nur die Funktionalität im Vordergrund steht sondern auch ,nach dem Motto "das Auge isst mit",an die Optik gedacht wurde.Die indirekte Beleuchtung,die elektrisch absenkbaren Betten sowie der grosse Fernseher sprechen für sich.

Service & Fahrzeug der Extrakkasse
13.06.2019
Hervorragend 5,0
Ausstattung 5
Service 5
Sauberkeit 5
Gesamteindruck 5
Preis-Leistung 5

Die Übergabe war schon extraklasse, die Woche mit diesem tollen Wohnmobil war grandios. Das lag neben unserer Tour ganz besonders am Fahrzeug. Technisch und räumlich ausgereift und durch dacht. Die Ausstattung in Küche und Wohnmobil war sehr gut. Das bedeutet für uns, wenn Wohnmobil, dann Mietcamper. Völlig unkompliziertes Umgehen bei Übernahme und Rückgabe. Danke an alle - ob Büro oder Technik - ihr macht nen tollen Job zum Wohle zufriedener Kunden! Danke

Ein Traum-Wohnmobil und ein wunderschöner Herbsturlaub
24.04.2019
Hervorragend 5,0
Ausstattung 5
Service 5
Sauberkeit 5
Gesamteindruck 5
Preis-Leistung 5

Lange davon gesprochen, ein wenig im Vorfeld geträumt .... und dann wurde alles Wirklichkeit. Ein tolles Fahrzeug, wunderbar eingerichtet und vorbereitet. Angenehme Übergabe ... dann ging es Richtung Travemünde. Nachtüberfahrt nach Trelleborg, über Ystad nach Hasle auf Bornholm. Das Fahrzeug auf der Caravan in Düsseldorf gesehen, bei Mietcamper gemietet, ja und alle Annehmlichkeiten der Technik könnten wir genießen. Das großzügige Wohnzimmer - nachts mit absenkbarem Doppelbett. Platz ohne Ende. Voll ausgestattet die Küche, es fehlte an nichts. Alles sauber und bestens in Schuß. Wir können das gut sagen, denn immer schon Camper mit nem Fendt Diamand ausgestattet, fehlt es uns nicht an Camper-Erfahrung. Dieses Wohnmobil kommt den Ideal sehr nahe, denn alles war vorhanden und gut gepflegt. Eine schöne Urlaubszeit ging schnell vorbei und unsere Trauminsel würde mit den Traum-Wohnmobil zu einem einmaligen Erlebnis. Dank an die Mannschaft von Miet-Camper.de - es gab nix zu „meckern“!

Beliebte Wohnmobile & Wohnwagen

Grand California 600-3

Grand California 600-3

ab 48,00 pro ÜN für 4 Personen
4
Personen
2020
Baujahr
598 m
Länge
Carado i449-3

Carado i449-3

ab 58,00 pro ÜN für 4 Personen
4
Personen
2018
Baujahr
743 m
Länge
1 3,4 / 5 Sehr gut
Carado T337-3

Carado T337-3

ab 53,00 pro ÜN für 3 Personen
3
Personen
2017
Baujahr
693 m
Länge
1 5,0 / 5 Hervorragend
Carado T132-1

Carado T132-1

ab 38,00 pro ÜN für 2 Personen
2
Personen
2015
Baujahr
598 m
Länge
Top