Bewertungen für Bürstner Viseo i690 G

"Bürstner Viseo i690 G"

max. 4 Personen
Länge ca. 696 cm
150 PS
Baujahr 2016
Merken
Gesamtbewertung 5,0 / 5 Hervorragend aus 1 Bewertungen
Gesamteindruck 5,0 / 5 Hervorragend
Sauberkeit 5,0 / 5 Hervorragend
Service 5,0 / 5 Hervorragend
Ausstattung 5,0 / 5 Hervorragend
Preis-Leistung 5,0 / 5 Hervorragend
100 % Weiterempfehlung

Bewertung für Bürstner Viseo i690 G

Gesamtwertung
1 Bewertung
Ausstattung
Service
Sauberkeit
Gesamteindruck
Preis-Leistung
Das fast perfekte Reisemobil
15.07.2019
Hervorragend 5,0
Ausstattung 5
Service 5
Sauberkeit 5
Gesamteindruck 5
Preis-Leistung 5

Inzwischen sind wir mit einigen Wohnmobilen unterwegs gewesen. Der eine zu laut,der nächste zu gross,der übernächste zu klein.....alles war mit dabei. Vom Bürstner Viseo war ich,was das Gesamtpaket anging,jedoch am Meisten angetan. Bürstner hat sich bei diesem Fahrzeug wirklich Gedanken gemacht.Zumal er -- da er ,was die Länge angeht eher kompakt ist,nahezu auf jeden Platz passt.Das Innenraumangebot war vollkommen ausreichend.Das Einzige,was der Grösse geschuldet war,ist die Kombination von Dusche und Nasszelle. Wer primär extern auf Stellplätzen duscht und die Dusche im Auto nur im Notfall nutzen will,ist hiermit bestens bedient.

Beliebte Wohnmobile & Wohnwagen

Carado i449-1

Carado i449-1

ab 58,00 pro ÜN für 4 Personen
4
Personen
2018
Baujahr
743 m
Länge
Pössl Summit 640-1

Pössl Summit 640-1

ab 38,00 pro ÜN für 2 Personen
2
Personen
2018
Baujahr
638 m
Länge
Bürstner Ixeo it728G

Bürstner Ixeo it728G

ab 58,00 pro ÜN für 4 Personen
4
Personen
2016
Baujahr
749 m
Länge
VW California-3

VW California-3

ab 38,00 pro ÜN für 4 Personen
4
Personen
2019
Baujahr
490 m
Länge
Top